HTML5 Slideshow Maker
  • Deutsch
  • English
  • 日本語
  • Français
  • 繁體中文
HTML5 Slideshow Maker

HTML5 Slideshow Maker

Die Vollversionen von HTML5 Slideshow Maker enthalten HTML5 Slideshow Maker für Windows (nur $19.95) und HTML5 Slideshow Maker für Mac (nur $14.99). Bestellen Sie die Vollversion und erhalten Sie die Vorteile wie folgt:
  • Gut gestaltete HTML5 Diashow Vorlagen;
  • 60+ stilische Effekte;
  • Fotobearbeitung, Hinzufügen der Hyperlinks & Texte usw.;
  • Kein Wasserzeichen; keine Werbung;
  • Keine technische Erkenntnisse erforderlich;
  • Kostenlose Updates und Support.

HTML5 Slideshow Maker kaufen HTML5 Slideshow Maker kaufen


Produktempfehlungen

Photo Slideshow Maker Platinum

Photo Slideshow Maker Platinum

20% sparen: € 44,95 € 34,95

Einfach zu bedienender Diashow Programm, der Ihnen hilf, aus Fotos, Musik und Videos fantastische Diashow wie CD/DVD Diashow, Flash Banner, Webalum, Video Galerie, HTML5 slideshow zu erstellen. Die erstellten Diashows lassen sich auf Myspace, Facebook usw. mit anderen teilen. 300+ Diashow Vorlagen und 60+ Effekte sind verfügbar. >> Mehr erfahren

Downloaden Herunterladen Kaufen Jetzt kaufen

Photo DVD Maker

Photo DVD Maker

20% sparen: € 41,95 € 34,95

Photo DVD Maker kann aus Ihren Fotos, Musik und Videos lebendige DVD Diashow/Blu-ray Diashow für Wiedergabe auf TV und HD Video Diashow für Teilen auf Facebook, YouTube, iPad, iPhone, Android Smartphones und Tablets erstellen. Es gibt 300+ Übergangseffekte, 70+ Album Vorlagen und 90+ DVD-Menü-Vorlagen. >> Mehr erfahren

Downloaden Herunterladen Kaufen Jetzt kaufen

HTML5 Slideshow Maker
HTML5 Slideshow Maker

HTML5 Slideshow Maker

HTML5 Slideshow Maker Full version consists of HTML5 Slideshow Maker for Windows(Only $19.95) and HTML5 Slideshow Maker for Mac(Only $14.99). Purchase Full version, and you can get the most functions and convenience:
  • Well-designed HTML5 slideshow templates;
  • 60+ stylish transition effects;
  • Functions to edit photos, add hyperlinks & descriptions, etc.;
  • No watermark; no advertisement;
  • HTML5 slideshow creation without any tech knowledge;
  • Lifetime FREE updates and support service.

Buy HTML5 Slideshow Maker Buy HTML5 Slideshow Maker


You May Also Be Interested In:

Photo Slideshow Maker Platinum

Photo Slideshow Maker

20% OFF: USD 59.95 USD 49.95

Easy-to-use flash slideshow tool for making your photos, music, and videos into fantastic movie-like stories, for creating CD/DVD gift slideshow, flash banners/intros, web albums, video galleries, HTML5 slideshow, and even sharing online to Myspace, Facebook, etc. Provides 300+ slideshow templates and 60+ transition effects. >> Learn More

Download Funny Photo Slideshow Maker Download Buy Photo DVD Maker Buy Now

Photo DVD Maker

Photo DVD Maker

20% OFF: USD 59.95 USD 49.95

Photo DVD Maker can easily turn your photos, music, and videos into vivid DVD/Blu-ray slideshow for watching on TV with DVD/Blu-ray player and HD video slideshow for sharing on Facebook, YouTube, iPad, iPhone, Android phones and tablets. Comes with 300+transition effects, 70+ album themes and 90+ DVD menus templates. >> Learn More

Download Funny Photo Slideshow Maker Download Buy Photo DVD Maker Buy Now